Hallo ich bin Anja. Ich habe Traumfrau-Verwandlung gegründet, weil ich unglücklich verliebten Frauen dabei helfen möchte ihren Traummann zu erobern.

 

Warum tue ich das? Ganz einfach: ich weiß wie verloren, und hilflos es sich anfühlt, wenn man schon wieder an den falschen Mann geraten ist, wenn man vielleicht zum wiederholten Male miterlebt, wie der Mann eben noch sehr verliebt schien und plötzlich von heute auf morgen das Interesse verliert. Das tut weh. Mein Herz wurde viele Male gebrochen, ich ging jedes Mal durch eine emotionale Hölle. Es hat mich mehrere Jahre gekostet, um zu verstehen, warum sich die Männer bei mir so verhielten. Zuerst verfluchte ich sie alle, aber irgendwann musste ich mir die Frage stellen: hatte ich vielleicht meinen Teil dazu beigetragen?

 

Ich habe mich auf das Coaching von Frauen spezialisiert, deren Mann sich von Ihnen emotional entfernt hat. Diese Position kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut, und ich habe einen Weg aus dieser emotionalen Abhängigkeit gefunden, den ich dir gerne weitergeben möchte.

 

 Also…ich freue mich, dass du mich im Internet gefunden hast, und nun auf meiner Seite stöberst. Fordere jetzt mein kostenloses Videotraining zusammen mit meinen Coaching-Emails an, damit du noch mehr wertvolle Informationen über das Bindungsverhalten von Männer erfährst. 

Ich werde dir kein Spam schicken, und deine Email-Adresse wird vertraulich behandelt. Du bekommst von mir 10 Emails mit Informationen und weiteren Angeboten zum Thema Männer. Solltest du auf meine Emails keine Lust mehr haben, kannst du dich über einen Link in jeder Email sofort austragen. Ganz unkompliziert.

Ich freue mich sehr dich auf deinem Weg ins Glück mit deinem Traummann ein Stück begleiten zu dürfen und hoffe, dass du schon ganz bald mit deinem Mr Right glücklich wirst.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Anja von Traumfrau-Verwandlung