Du weißt nicht was du ihm schreiben sollst, um ihn verliebt zu machen?

Werde zur Chat-Expertin und schicke ihm die richtigen Nachrichten, ohne Angst er meldet sich nicht mehr bei dir.

Lerne die Liebessprache der Männer

"Wieso geht er Online, liest meine Nachricht und geht wieder Offline ohne mir zu antworten?"

Diese Frage stellte ich mir früher häufig.

IST DIR BEWUSST, DASS DU IHN MIT DEINEN NACHRICHTEN ZU 90% SELBST VON DIR WEGTREIBST?

NEIN? DANN LIES JETZT WEITER.

"Schreibst du oft eine belanglose Frage, nur um eine Reaktion von ihm zu bekommen?"

"Hast du während der ersten 6 Monate in der Kennenlernphase Angst, er könnte das Interesse an dir verlieren?"

"Sagt er dir Treffen ab oder will sich lieber spontan mit dir Treffen und du fragst dich, wie du ihm deine Grenzen setzt ohne ihn zu vergraulen?"

"Er sagt dir, er ist sich nicht sicher und du weiß nicht, wie du auf eine solche Aussage reagieren sollst?"

"Du schreibst ihm mehrere Nachrichten, die du am liebsten wieder ungeschehen machen willst?"


Ja, machst du das?


Das sind nur einige Beispiele, die zeigen, dass dein Mindset noch nicht auf Königinnen-Level ist. Du hast Angst ihn zu verlieren und du weißt nicht, was du schreiben sollst, damit er dich als seine Königin ansieht.

Das Ergebnis: Du sitzt ängstlich, frustriert am Handy und fühlst dich elend. Du überlegst verzweifelt, was du ihm schreiben sollst, damit er doch endlich versteht, dass du die EINE wahre Frau für ihn bist.

Das ist noch nicht alles...

Fühlst du dich blockiert, traurig und machtlos?

Du verstehst einfach nicht, warum der Mann der eben noch sehr verliebt schien, nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert oder dich unangemessen lange auf seine Antwort warten lässt?

Er hat die Beziehung vielleicht schon beendet und du fragst, was du ihm schreiben sollst, damit er sich wieder mit dir trifft?

Du hast Angst als Kumpel-Freundin zu enden, dabei willst du nichts sehnlicheres als dich in seine starken Arme fallen zu lassen?

Du willst ihn unbedingt verliebt machen, aber irgendwie fehlen dir die passenden Worte und deine Nachrichten, die du ihm schickst, bewirken das genaue Gegenteil.

Warum erfährst du jetzt...


Was 90% der Frauen nicht wissen...

Die Sprache, die Männer verstehen basiert auf Anziehung und nicht auf Druck.

Wenn du die Anziehung auf DICH erhöhst und nicht den Druck auf IHN, wird dein Traummann seine romantischen Gefühle für dich entdecken.

Dieses Wissen ist entscheidend. Es macht aus, ob er sich von dir entliebt, oder dich als seine Königin wahrnimmt...

Erst wenn du die psychologischen Trigger verstanden hast, um ihn auf Liebe zu programmieren, erst dann kannst du anfangen ihn in eine dauerhafte harmonische Beziehung zu bekommen.

 

Es ist ganz einfach...

WHATSAPP = WISSEN = VERLIEBTER MANN

Eine Sache musst du verstehen. Du weißt genau was du willst. Das ist nicht das Problem.

Dein Problem ist, dass dir das Wissen fehlt, das zu bekommen was du willst: nämlich ihn.

Dich trifft keine Schuld. Du hast diese Liebessprache nicht gelernt. In der Schule wird sie uns Frauen ja nicht beigebracht. Dir ist gar nicht bewusst, wie verheerend deine Nachrichten, die du an ihn schickst, sein können. Sie entscheiden über deine Zukunft mit deinem Mr. Right.

 

In einer Sekunde werde ich dir zeigen, wir wir das Problem ein für alle Mal lösen werden. Und eine Flutwelle an Nachrichten an dich von ihm entfesseln.

Ich möchte dir "Mann erobern per WhatsApp" vorstellen.

 

Was ist "Mann erobern per WhatsApp"?

"Mann erobern per WhatsApp" ist eine Ansammlung von Chat-Beispielen, wie Frauen schreiben und wie die Männer darauf reagieren. Ich analysiere diese Chats und zeige genau worauf es ankommt, wenn du dich in das Herz deine Traumannes schreiben willst.

"Mann erobern per WhatsApp" ist ein außergewöhnlicher Leitfaden, für alle Frauen, die wissen wollen, wie sie es schaffen bei ihrem Liebsten in den Königinnen-Olymp aufzusteigen. 

Mehr Gelassenheit und Souveränität am Handy

Mit Mann erobern per WhatsApp lernst du deine Anziehung auf Männer zu erhöhen. Sie ist die Liebessprache die Männer verstehen.

 

  • Ohne dir den ganzen Tag unnötig viel Gedanken zu machen, was du ihm schreiben sollst
  • Ohne Angst, er meldet sich auf deine Nachricht nicht zurück
  • Ohne alle 3 Minuten auf dein Handy zu gucken, nur um zu sehen, dass er immer noch nicht geantwortet hat
  • Ohne diese Unsicherheit, ob er an dich denkt oder nicht

 

"Mann erobern per WhatsApp" ist deine Sofortlösung.

Darin zeige ich dir...

Das lernst du bei "Mann erobern per WhatsApp"

  • Mit einfachen psychologischen Triggern, sorgst du dafür, dass er es kaum abwarten kann dich zu sehen
  • Setze geschickt deine Grenzen, wenn er mit Sexting anfängt ohne ihn zu verkraulen
  • Wie dein Mindset nach dem ersten Date sein sollte, und wie du über WhatsApp reagieren kannst, damit er dich nochmal treffen will
  • Wie du ihn zwischen Date 2-10 dafür sorgst, dass er nur noch dich will und keine Andere
  • Sorge in den ersten 6 Monaten der Kennenlernphase dafür, dass er dich als seine Königin ansieht
  • Welchen simplen Fototrick du nutzen kannst, um dich über Nacht tief in sein Unterbewusstsein zu graben
  • Wie er sich mit dir vertrauter fühlt als mit keiner anderen Frau und sein Herz immer weiter für dich öffnet
  • Stelle die Weichen für eine harmonische Beziehung- schalte nerviges Verhalten ab mit 2 ganz simplen Techniken
  • Wie du in in Richtung Beziehung lenkst und nicht in Richtung Affäre
  • Wie du ihn mit der PT-Technik aus seinem Rückzug holst
  • Wie du es schaffst, dass er dich als wertvolle Frau wahrnimmt und seine Prioritäten für dich ändert
  • Welches Mindset du haben MUSST, sonst funktioniert keine einzige WhatsApp, die du ihm schickst
  • Die erfolgreiche 4-Schritt-Ex-Zurück-Strategie und warum WhatsApp dabei eine wichtige Rolle spielt
  • Überstehe die Tests, die Männer gerne machen, bevor sie sich wieder innig an eine Frau binden, nachdem er die Beziehung beendet hat
  • Und vieles mehr...

Sichere dir das Komplettpaket Mann erobern per WhatsApp

Der Erfolgs-Videokurs zusammen mit dem großen Praxis-Handbuch - mit Chat-Beispielen, was Frauen schreiben und wie Männer darauf antworten

Einfach nur gut. Mein Freund hat vor 2 Monaten Schluss gemacht und ich habe mich an die 4 Schritt-Strategie gehalten. Mittlerweile daten wir uns wieder . Toll auch, dass Anja beschreibt, wie man sich bei den Treffen verhalten soll. Auch die Beispiele im ebook haben mir sehr geholfen zu verstehen, was ich machen muss. Vielen Dank, Anja.
Hammer Kurs! Ich bin sehr begeistert, ich habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt und ihn mit Hilfe von den WhatsApp Beispielen total irre gemacht. Er will sich die ganze Zeit mit mir treffen. Aber ich halte ihn auch auf Abstand. Das mit der wertvollen Frau und Grenzen setzen, wie es im EBook steht, war mir vorher zwar schon irgendwie klar, ich konnte es aber nie anwenden. Der Kurs hat mir jetzt schon wahnsinnig geholfen.
Sehr sehr hilfreich. Ich weiß jetzt, was ich früher immer falsch gemacht habe. Ich bin ihm hinterhergelaufen und habe um seine Liebe gebettelt ohne dass ich das gemerkt habe. Der Kurs hat mich richtig wachgerüttelt. Ich weiß jetzt was ich in Zukunft anders machen muss. Tausend Dank Anja.

In diesem Komplettpaket (Videokurs + E-Book von prallen 306 Seiten) lernst du:

  • Wie du ihn verzaubern kannst, damit er in der Kennenlernphase nur noch an dich denken muss. Welche psychologischen Trigger solltest du verwenden, um ihn auf Liebe zu programmieren.
  • Hole ihn über WhatsApp mit der PT-Technik aus seinem Rückzug raus, wenn er sich von dir emotional entfernt hat.
  • Text Your Ex Back: Wie kannst du deinen Ex wiedergewinnen? Meine 4-Schritt-Ex-Zurück-Strategie gibt dir einen klaren Leitfaden was du ihm schreiben kannst UND welche 2 Regeln du ihm realen Leben beachten solltest, damit er sich wieder in dich verliebt

Kein Abo, sichere Zahlung wie bei Banken.

Inhalte von Mann erobern per WhatsApp

Modul #1 - Mache ihn in der Kennenlernphase verliebt

Wer schreibt nach dem ersten Date zuerst und vor allen Dingen was kannst du schreiben, um seinen Jagdinstinkt anzuregen, damit er sich nochmal mit dir treffen will.

Was solltest du beachten wenn ihr schon 2-10 Dates hattet, damit er ständig an dich denken muss. Sorge mit den richtigen WhatsApp-Nachrichten, dass er dich als wertvolle Frau wahrnimmt, für die er intensive Gefühle entwickelt.

Was kannst du ihm schreiben, damit er sich in den ersten 6 Monaten wirklich in dich verliebt und keine Andere mehr will? Wie reagierst du, wenn er nur Sex von dir will. Setze geschickt deine Grenzen.

Du bekommst hier nicht nur WhatsApp-Beispiele, sondern ich erkläre dir auch, welche Psychologie hinter diesen Nachrichten steckt, damit er Feuer und Flamme für dich ist

Modul #2 - Bekomme ihn aus seinem Rückzug raus

Was schreibst du, um ihn aus seinem Rückzug herauszubekommen? Was sollst du auf keinen Fall schreiben und wie schaffst du es, dass er dich wieder als seine Königin ansieht?

Meine PT-Technik gibt dir einen glasklaren Leitfaden, was du wann schreibst, damit er sich dir wieder annähert und du eine echte Chance hast, dass er seine Verliebtheits-Gefühle für dich wieder entdeckt. 

Dieses Modul ist vollgepackt mit Fallbeispiele von Chatverläufen, was Frauen an ihre Männer geschrieben haben, um sie in eine glückliche Beziehung zu bekommen.  Durch meine Analyse dazu, lernst du worauf es beim erfolgreichen Chatten ankommt. Und ganz wichtig: welches Mindset du brauchst, damit er dich im realen Leben unbedingt haben will.

Modul #3 - Text your Ex back: Hole ihn dir wieder zurück, wenn er die Beziehung schon beendet hat

Kann man seinen Ex wirklich über WhatsApp wieder zurückgewinnen? Ja und Nein.

Du brauchst eine Strategie, um erst einmal wider Kontakt zu ihm zu bekommen. Meine Ex-Zurück-Strategie in 4 Schritten, erklärt dir, wie du es schaffen kannst, ihn wieder zu bekommen. WhatsApp spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle. 

Wie näherst du dich ihm an, ohne ihn zu verkraulen? Gerade beim ersten Treffen, gibt es zwei ganz wichtige Regeln, die du beachten solltest, sonst ist er sofort wieder weg.

In diesem Modul enthülle ich dir nicht nur WhatsApp Vorlagen, um ihn wieder zubekommen, sondern auch welches Verhalten von dir notwendig ist, damit er seine Gefühle zu dir wieder spüren kann. Und ich zeige dir, welchen Test du unbedingt bestehen musst, damit er mit dir in Richtung Liebe steuert.

Starte jetzt mit meinem Komplettpaket durch!

Klicke jetzt auf den Button, und schreibe dich sofort in sein Herz!

Kein Abo, Sichere  Zahlung wie bei Banken.

Häufig gestellte Fragen:

  • Dein Leben lang. Nach Kauf kannst du diesen Online-Kurs so oft du möchtest durcharbeiten. Das große Praxis-Handbuch steht dir ebenso im Videoportal zur Verfügung.
  • Nein, du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder verstreckte Kosten hinter diesem Kurs.
  • Nach dem Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zu meinem geschützten Mitgliederbereich. Dort kannst du den Kurs sofort durcharbeiten. 
    Hast du bereits andere Produkte von mir gekauft, wirst du keine Zugangsdaten erhalten. Du musst die bestehenden zum Login nutzen.
  • Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos und zum E-Book vorausgesetzt.
  • Du bekommst in diesem Online-Kurs mehr als nur reine WhatsApp-Strategien. Du bekommst sehr viel wertvolles Wissen darüber wie ein Mann denkt und mit welchen Wörtern du seine Zuneigung zu dir triggern kannst. Ich geben dir im großen Praxis-Handbuch Fall-Beispiele, wie du z.B. die PT-Strategie, um ihn aus dem Rückzug zu holen auch offline anwenden kannst. Zudem enthülle ich dir die 2 wichtigsten Verhaltensregeln, wenn du deinen Ex zurück gewinnen willst.
  • Ich rate dir dringend auch das E-Book zu lesen. Es ist vollgepackt mit Fallbeispielen, was die Frauen schreiben und wie die Männer darauf reagieren. Ich zeige dir positive und negative Chat-Beispiele und analysiere die Chats für dich, damit du genau verstehst worauf es ankommt, wenn du dich in das Herz deines Traummannes schreiben willst. Du wirst von diesem E-Book auf jeden Fall profitieren.

nur 69 €

statt 199 €

Sichere Zahlung, wie bei Banken. Inkl.Mwst.

Lerne, wie du ihn online magisch in deinen Bann ziehst!

 

Denk dran:

WHATSAPP = WISSEN = VERLIEBTER MANN

 

Dein Wissen entscheidet darüber, ob du ihn an eine Andere verlierst oder er dich zu seiner Königin macht...


(Du kannst sofort anfangen)