Logo

Wie du einen Mann den Kopf verdrehst und mit ihm eine glückliche Beziehung führst, ohne dich für ihn zu verbiegen

,,

Liebe Traumfrau...

du verstehst die Männer nicht, und fragst dich warum alles nur so kompliziert in der Liebe sein muss? Der eine Mann scheint nur Sex zu wollen, der andere ist perfekt, aber meldet sich nicht mehr? Du hast das Gefühl, du steckst fest, und alle anderen Frauen scheinen glücklich in der Liebe, nur du nicht.

Mir ging es über 10 Jahre so. Warum? Weil ich nicht wusste, wie ich authentisch bleibe, auch wenn ich mich verliebt hatte. Wenn du es schaffen möchtest, einem Mann den Kopf zu verdrehen, und mit ihm eine glücklich Beziehung zu führen, dann habe ich für dich 7 Tipps zusammengestellt, die dir zeigen, wie du einen Mann verrückt nach dir machst, ohne dich für ihn zu verbiegen.

by Anja Adelholz

Erkennst du dich in einem der folgenden Probleme und Ziele wieder?

Kommen dir folgende Probleme bekannt vor?

  • Du hast einen Mann kennengelernt und alles lief anfangs sehr romantisch. Plötzlich meldet er sich weniger und faselt was von "Ich bin noch nicht soweit".
  • Du hast öfter das Gefühl, du gerätst immer an den Falschen und fragst dich warum Männer anfangs immer nett sind und sich dann plötzlich wortkarge und gefühllose Egoisten verwandeln.
  • Du bist langsam am verzweifeln, weil du das Gefühl bekommst, du findest niemals den richtigen Mann. Du weißt nicht, was du ändern musst, damit er seine Gefühle zu dir beibehält und genauso verliebt in dich ist, wie noch am ersten Tag euer Begegnung.

Du wünschst dir die folgenden Dinge, aber hast sie bisher noch nicht erreicht...

  • Du willst verstehen, wie du einen Mann dazu bekommst, dich als die EINE Frau zu sehen, mit der ER unbedingt eine Beziehung will.
  • Du wünschst dir eine Beziehung, die dir Energie gibt und in der du dich stark, schön und selbstbewusst fühlst.
  • Du willst authentisch zu dir stehen, deine Grenzen setzen, ohne Angst zu haben ihn zu vergraulen.

Die 3 Schritte, um einen Mann verrückt nach dir zu machen

1

Schritt 1: Erkenne, wie wertvoll du bist

Du bist eine Königin, eine tolle Frau und das MUSST du ihm zeigen, damit er dich respektiert.

2

Schritt 2: Zeige Wertschätzung

Lerne, wie du einen Mann deine Wertschätzung zeigst, ohne dich selbst klein zu machen.

3

Schritt 3: Vertraue dir und der Beziehung

Lerne, wie du in das Vertrauen kommst, denn dadurch schaffst du tiefe Verbundenheit zwischen dir und deinem Liebsten. 

Warum scheitern so viel Frauen daran, einen Mann TOTAL verrückt nach sich zu machen?

Weil sie nicht verstehen, was sich ein Mann in einer Beziehung wünscht. Sie verstehen nicht, warum Männer manchmal "komische Holzköpfe" sind, und reagieren oft auf sein Verhalten mit eine Art und Weise, die ihn eher von ihr wegstößt und dafür sorgt, dass er die Frau nicht begehrt, obwohl er anfangs echte Gefühle für sie hatte.

Um eine glückliche Beziehung mit einem Mann zu erschaffen, musst du als erstes verstehen, wie gute Kommunikation funktioniert, wie du deine Grenzen setzt und dich als WERTVOLLE Frau verhältst.

Das exklusive E-Book JETZT für 7,90 € bestellen

(Normalpreis 25,90€)

 

Kurz gesagt... Du lernst alles was du wissen musst, um einen Mann in eine glückliche Beziehung zu bekommen! 

  • 7 erfolgreiche Tipps, wie du ihn näher zu dir ziehst, anstatt ihn zu vertreiben (vor allem in der Kennenlernphase)
  • Verstehe, was Männer WIRKLICH brauchen, um sich zu verlieben
  • Lerne, wie du mit ihm in einer Partnerschaft kommunizierst, damit ihr eure Bindung noch weiter vertiefen könnt

Achtung: Du bekommst kein Buch nach Hause geschickt. Dieses wertvolle E-Book kannst du dir sofort nach dem Kauf runterladen -  egal ob es 3 Uhr nachts ist. 

Kundenmeinungen...

Das eBook von Anja ist wirklich gut! Mit vielen anschaulichen Beispielen erklärt sie wie man eine glückliche Beziehung führen kann, ohne sich selbst auf dem Weg dahin zu verlieren. Ich konnte viel lernen über die Gesetze der Anziehung, wie ich authentisch bleiben kann und wie ich meine Grenzen setzen sollte.

Durch das Buch habe ich es geschafft, meine Beziehung auf ein neues Level zu befördern. Mein Freund ist quasi verrückt nach mir und ich bin dennoch ich selbst geblieben 😁

Ohne viel Schnickschnack bringt Anja super auf den Punkt, worum es in Beziehungen geht und bietet damit einen echten Mehrwert für uns Frauen. Eine absolute Empfehlung von mir. 😊

Lisa
Deutschland

Bewertung:

Das E-Book ist großartig! Soviel, wie ich hier in diesem kompakten E-Book in 1h gelernt habe, habe ich in den letzten 5 Jahren nicht über Männer gelernt. Anja bringt viele konkrete Beispiele, sodass man sieht, wie man das in der Praxis anwenden kann, dann auf die eigenen Situation natürlich umgemünzt.

Ich habe viele Tipps sofort umgesetzt, vor allem das mit dem Grenzen setzen. Hab ich sofort bei einem Typen, den ich grad date ausprobiert, weil er mir schon 2x abgesagt hatte. Macht er jetzt nicht mehr 😊

 

 

Anna
Deutschland

Bewertung:

  • Nach dem Kauf erhältst von Digistore24 eine E-Mail mit einem Download-Link.  Dort kannst du das E-Book sofort herunterladen.
  • Nein, im Moment gibt das E-Book nicht als Buch.
  • Im Moment noch nicht, aber ich arbeite daran, dass es bald auch als Hörbuch zur Verfügung steht. Du musst dann nichts zuzahlen. Du profitierst von allen Updates, die ich mache, ohne Aufpreis.
  • Ja auf jeden Fall. Mein E-Book wir dir dabei helfen, schnelle erste positive Veränderungen zu sehen, damit du eine glückliche Liebesbeziehung führen kannst.
  • Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass du deine Beziehung retten kannst. Das wäre sehr unseriös von mir. Aber was ich sicher weiß ist, ohne das Wissen aus diesem E-Book  wird es schwer positive Ergebnisse zu erreichen. Ich habe 10 Jahre gebraucht, um diese 7 Tipps selbst rauszufinden. Komme schneller zum Ziel als ich: Hol dir das Wissen für diesen kleinen Preis und staune, was diese für dich bewirken :)

Glückliche Beziehung

Konzentriere dich jetzt auf die beste Möglichkeit, einen Mann den Kopf zu verdrehen und mit ihm eine glückliche Beziehung zu führen.

© Traumfrauverwandlung