Männer binden - Wie geht das?

Männer binden - Wie geht das?

Liebe Traumfrau,

 

Auch wenn es Phasen im Leben einer Frau gibt, wo sie vielleicht etwas abenteuerlustig unterwegs ist, und ihr Leben genießen will, (und vielleicht gar keine Lust auf eine Partnerschaft hat), im Grunde unseres Herzen wünschen wir uns aber dennoch, das irgendwann der starke Ritter auf dem Pferd kommt und uns mit ins Märchenland entführt.

Und genau da fängt, das Problem auch schon an. Wir Frauen sind damit großgeworden zu glauben, dass irgendwann Mr. Perfekt ankommt und sich unsterblich in uns verliebt. Es ist dann auch nur dieser eine Mann der zu uns passt, und niemand anderes. Nie wieder finden wir einen besseren, es ist genau dieser ein Mann.

Warum ist diese Denkweise so fatal?

  1. Wir fixieren uns genau auf diesen einen Mann und so eine Fixierung ist total ungesund und führt dazu, dass der Mann spürt, dass er eine große Verantwortung hat: nämlich dich glücklich zu machen, denn das kann nur er und diese Verantwortung kann kein Mann auf Dauer tragen.
  2. Es führt dazu, dass wir denken, wahre Liebe hat was mit Schicksal zu tun, dass wir glauben alles muss einfach automatisch funktionieren, und wenn es das nicht tut, das ist es halt nicht die echte Liebe

 

Glaubst du auch bei wahrer Liebe funktioniert einfach alles automatisch?

 

Vielleicht geht es dir nicht so, aber ich habe früher so gedacht. Und mal unter uns: es hat mich nirgends wohin gebracht.

Denn Fakt ist: Liebe hat nichts mit Glück zu tun, sondern damit, dass man immer wieder an sich arbeitet und sich fragt: Was habe ich getan, dass es bei diesem Mann nicht funktioniert (hat)? Wie kann ich Männer binden?

Natürlich hat der Mann sicher auch dazu beigetragen, dass es schiefläuft, aber mal abgesehen davon, was er macht oder sagt - was sagst DU? Oder was könntest du tun, damit er glücklich ist und sich dauerhaft an dich binden will?

 

Denn bevor du einen Mann erfolgreich binden kannst, ist es wichtig, dass du folgende 3 Punkte verstehst:

 

  •  Du bist niemals den Gefühlen des Mannes oder deinen eigenen Gefühlen hilflos ausgeliefert. Du hast Einfluss darauf, was der Mann sagt oder tut. Du kannst das steuern.

 

  •  Die Verantwortung für dich und dein Glück trägst du selbst. Kein Mann kann dich glücklich machen, wenn du es nicht eh schon bist.

 

  • Liebe hat nichts mit Glück zu tun, sondern damit, dass du verstehst, wie Menschen (Männer) funktionieren. Sei dir klar darüber, was du selbst in einer Beziehung brauchst und denke darüber nach, was dein Mann braucht, damit er mit dir glücklich werden kann.

 

Es gibt sicher nicht die EINE Super-Strategie einen Mann fest zu binden. Aber wenn es etwas gibt, das einen Mann magisch anzieht und er das Bedürfnis hat, dich nie wieder gehen lassen zu wollen, dann ist es das:

 

 

Sei dir selbst treu und bleibe immer authentisch.

 

Das hört sich tatsächlich einfacher an, als es ist. Ich dachte jahrelang, ich bin mit meinem Leben glücklich, aber ertappte mich immer wieder dabei, dass es mein Hauptziel war, einen Mann zu finden. Denn nur dann - so dachte ich - bin ich komplett, nur dann bin ich vollwertig. Erst wenn ich einen Mann an meiner Seite habe, fängt mein Leben so richtig an. Und wenn ich dann einen Mann kennengelernt hatte, übergab ich ihm die Verantwortung für mein Glück - nach dem Motto „Mach mich jetzt gefälligst glücklich!“.

Das Geheimnis, einen Mann dauerhaft zu binden, liegt also darin, dass du verstehst, dass dein Leben schon begonnen hat – auch wenn du keinen Partner an deiner Seite hast. Wenn du dein Leben ohne Mann genießen kannst, dann wirst du auch mit deinem Mr. Right glücklich. Denn dann spürt er: Hier ist eine Frau, die mich nicht unbedingt braucht. Ich habe keinen Druck und ich muss mich nicht ständig um sie kümmern - und genau deswegen will ich ständig bei ihr sein.

 

Eine Frau, die autark und unabhängig ist, zieht Männer magisch an.

Wenn du wahres Expertenwissen über das Thema Männer binden haben willst, was du sofort tun kannst, damit dein Traummann wieder seine Liebes-Gefühle für dich entdeckt, dann hole dir am besten mein Gratis-Videotraining. 

 

Einfach hier klicken und anfordern!

 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Deine Anja von Traumfrau Verwandlung.